Seminar Fl!p

Envelopedia Magica, überrasschende originelle und praktische Effekten mit Umschlägen aller Art. 'Packs flat, plays big'.

8 Fl!p

Wann: 18.03.2020 um 20 Uhr Start Seminar 

Wo: Atelier, Hofaue 51, 42103 Wuppertal

Ab 18 Uhr kann im Restaurant etwas gegessen werden -> http://www.restaurant-atelier.de 

Eintritt: 15,-€ mit Voranmeldung per eMail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(frei für aktive aufgetretene Künstler im ZauberSalon Wuppertal)

FL!P (Flip Hallema), Rotterdam 1941. Zauberkunst als Hobby seit 1950. Studierte Grafische- und Produktgestaltung. Entdeckte seine jetzt international unter Zauberer berühmte FL!PStick Griff wenn er sechzehn war, während er in die Kunstschule mit ein langes Pinsel malte. Arbeitete professionell im Flugzeugindustrie, Tischbesteckfabrik und als Freelance Designer.
Er wurde bekannt im magischen Welt nach seinem erfolgreiche Teilnehmung am Wettbewerb während das FISM-Kongress 1970 in Amsterdam mit seinem Duplo-Magic manipulations act. Wurde in 1972 Berufszauberer nach eine erfolgsreiche Seminar- und Auftritt Tournee in die U.S.A. Ab aufgetreten in viele Teile der Welt, in Theater, Nightclubs, Cruises, Fernsehen, Zauberkongresse, Messezauberei, eben für Kinder, und gab und gibt Seminare für Zauberer. Hat in verschiedene Zauberzeitschriften publiziert und schreibt jetzt ein Buch über seine originelle Kartenzauberei.
Er war sechs Jahre Präsident der Holländische Magische Union, von welche er die Goldene Stecknadel empfing, sowie die Ehrenmagica des MZvD, und der Performing Fellowship Award vom the Academy of Magical Arts in Hollywood.
Er ist sehr interessiert in die Geschichte der Zauberei und gibt Vorträge darüber für Zauberer und Laien. Er hat verschiedene DVD’s gemacht, u A. FL!P’s truly magical ropemagic, damals ein Bestseller, und ein Serie von sechs; The Very Best of FL!P mit Tisch-, Salon-und Bühne.
Er hat ein neues originelles 15 Minuten Bühne-Nummer mit zwei Seile, mehrere Sprachen. 
Sein letztes Trick-Seminar heisst: Envelopedia Magica Zauberei. Praktische Ideeen mit Umschläge (packs flat, plays big!). Es gibt davon ein Download by Penguin  Magic